UND DAS SAGEN DIE GROSSARTIGEN

TEILNEHMERINNEN...

  • Grau LinkedIn Icon

Theresia Exenberger
Geschäftsführerin BVB Health Company

“Der Diplomlehrgang ist richtig gut und der Austausch mit den anderen aus verschiedensten Branchen war besonders wertvoll für mich, um neue Perspektiven zu bekommen. Top Empfehlung!"

  • Grau LinkedIn Icon

DI Andreas Braun

Geschäftsführer, Honigmayr GmbH
 

"Tolle Leute und man geht jedes Mal mit einem sehr positiven Gefühl wieder raus. Werde das Bootcamp auch einigen vom Team ermöglichen. DANKE an das gesamte Trainer-Team."

  • Grau LinkedIn Icon

Jeanette Aininger

Leiterin Biogena Akademie

„Sehr abwechslungsreich - habe bei jedem Modul was Neues gelernt. Für mich einfach faszinierend, wie schnell man dies alles umsetzen kann. “

  • Grau LinkedIn Icon

DI Christopher Rettenbacher
Chief Information Officer, Porsche Bank

“Ein fantastischer Lehrgang - spannende, methodische Hilfs-mittel, die man in die Hand bekommt und auch einfach im Alltag, bei mir im Team und bei Kunden umsetzen kann. Bin ein echter Fan vom Bootcamp geworden. 100% Empfehlung."

  • Grau LinkedIn Icon

Tanja Anzengruber
Storeleiterin Biogena Linz Plus City

"Ich habe richtig viel gelernt und konnte in der Tat gleich auch viel davon Umsetzen. Die Trainer sind richtig cool und es macht echt Spass dabei zu sein."

  • Grau LinkedIn Icon

Michael Wäger, MSc

Leiter Wissenschaftsteam, Miracon Science

„Für mich als junge Führungskraft hat BeXellent extrem viel gebracht. Ich habe eine völlig neue Perspektive für Leadership bekommen, die es mir in Zukunft sicherlich leichter macht, mein Team zu erfolgreich zu führen.“

  • Grau LinkedIn Icon

Christina Neuwirth
Leiterin BPZ Deutschland

“Echt Klasse.  Super Locations und viele spannende Leute aus unterschiedlichsten Bereichen. In nur kurzer Zeit habe ich eine neue Bewusstheit für Leadership vom Trainerteam gelernt. DANKE."

  • Grau LinkedIn Icon

Mag. Markus Lampyka

Leiter Vertragswesen
Raiffeisenverband Salzburg

"Ich konnte mir wirklich viel mitnehmen, das ich sofort in meine tägliche Arbeit leicht umsetzen kann."

  • Grau LinkedIn Icon

Ramona Wesenauer

Jungunternehmerin

„Man lernt sehr viel und mit den praktischen Übungen und Tools in den Teams macht es richtig viel Spaß - kurz gesagt für mich einfach perfekt.“

  • Grau LinkedIn Icon

DI Bernd Fleissinger
Geschäftsführer Irion GmbH

“Man lernt neue Werkzeuge kennen, die man sehr produktiv und effizient sofort im beruflichen Alltag zur Anwendung bringen kann. Ich empfehle daher jedem, beim nächsten Mal auch gleich selbst dabei zu sein."

  • Grau LinkedIn Icon

Sarah Aichinger, BA
Leiterin Personal Segafredo

"Das BeXellent Bootcamp ist einfach fantastisch. Wir werden weiterhin unseren KollegInnen ermöglichen, durch BeXellent die persönliche Performance auf ein noch nicht gekanntes Niveau zu bringen."

  • Grau LinkedIn Icon

Christian Winkler, BA

Leiter Spezielle Lösungen
Nürnberger Versicherung

„Mich hat die sofortige Anwendbarkeit der Methoden voll überzeugt. Mit den richtigen Änderungen das eigene Verhalten positiv zu ändern und damit in kurzer Zeit effizienter und smarter seine Ziele zu erreichen, das begeistert mich noch heute.“

  • Grau LinkedIn Icon

Josef Prantler
Geschöftsführer Bodengraf GmbH

„Ich habe in meiner Vergangenheit schon sehr viele und auch gute Seminare und Fortbildungen gemacht. Aber das war das Beste, bei dem ich bisher dabei war! Werden sicher auch noch weitere Angebote der NPGroup nutzen.“

  • Grau LinkedIn Icon

Christine Fegerl
Unternehmerin

“Ein wirklich toll aufgebauter Lehrgang - auch die Performance Group Treffen zwischen den Modulen haben mir sehr viel geholfen. Ein derart facettenreiches Setting habe vorher nicht gekannt."

  • Grau LinkedIn Icon

Martin Masching

Gründer Powerinsole

„Als Jungunternehmer bin ich mit vielen Herausforderungen konfrontiert. Das Bootcamp ist ideal auch für Gründer, die durch das rasche Wachstum spezielle Aufgaben zu lösen haben. Echt ein Hammer.“

... und wir sagen DANKE