Be   ellent

PLUS

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Du hast das BeXellent Bootcamp als Diplomlehrgang erfolgreich abgeschlossen und deinen „Award“ für exzellente Leistungen bereits erhalten. 

Ab jetzt kommt es darauf an, Dran zu bleiben, die eigenen Erfahrungen regelmäßig zu reflektieren und das eine oder andere Thema zu vertiefen. Und genau dafür haben wir BeXellent PLUS für dich ins Leben gerufen: ein geniale Kombination Auffrischung sowie Vertiefung und Klärung: was hat schon gut funktioniert, was nicht?

 

PLUS bedeutet aber auch neue, spannende Inhalte und Methoden für noch mehr Exzellenz für dich. Damit holst du dir noch den Exzellent-Feinschliff und kannst auch unvorhersehbare Herausforderungen souverän meistern.

WAS ERWARTET DICH

+

METAPROGRAMME

Das Prinzip der Metaprogramme in den Alltag integrieren und erfolgreich umsetzen.

SPRACH- & DENKMUSTER

blitzschnell erkennen, die Exzellenz noch im Weg stehen.

SYSTEMISCHER

BLICK

auf deine bisherigen Erfahrungen und wie du daraus noch mehr Performance für dich bekommmst.

KOLLEGIALES

COACHING

Performance Coaching in der Gruppe, um noch mehr Perspektiven für dich zu gewinnen.

BeXellent 

 BeCause you can 

+